Präzisere Bauteile mit dem MakerBot Method

Präzisere Teile drucken mit dem Method

Der neue MakerBot Method ist eine benutzerfreundliche Rapid Prototyping-Lösung für industrielle Anwendungen, einschließlich funktionaler Prototypen, Vorrichtungen, Hilfsmittel und Endanwenderteile. Er bietet präzisere Bauteile, dank Technologien, die kein anderer Desktop-3D-Drucker derzeit bieten kann.

Vergleich Maßhaltigkeit Desktop vs. Method

Zirkulierend beheizte Kammer

Erreichen Sie eine bessere Maßhaltigkeit.

Trocken versiegelte Materialkammern

Erhalten Sie präzisere Bauteile.

Vergleich Materialien Desktop vs. Method

Vergleich Geschwindigkeit Desktop vs. Method

Dual-Performance-Extruder

Drucken Sie bis zu zweimal schneller.

Albert Kwak

„Der METHOD ist vergleichbar mit Industriemaschinen, aber leichter zugänglich und benutzerfreundlicher.  Die Genauigkeit ist hervorragend – wir haben den METHOD auf die Probe gestellt, indem wir selbst kleinste Teile gedruckt haben. Jedes mal waren sie nahtlos miteinander verbunden.“

– Albert Kwak, SMART Design